WoodHeroes: Helden aus Holz

Spielzeug in Form von Bausätzen selbst bauen. Das ist die Idee von WoodHeroes.

Bauen, bemalen und spielen. So manches Familienprojekt wird nach dem Kauf eines Produkts von WoodHeroes gestartet. Wenn dann der Leim getrocknet ist, und der erste Schuss mit dem Katapult trifft, kennt die Freude keine Grenzen mehr.

wood heroes
WoodHeroes produziert seine Bausätze in einer Werkstätte in der Grazer Puchstraße

Holzspielzeug gibt es nun auch für große Kinder. Alle haben Spaß mit den funktionellen und bespielbaren Bausätzen von WoodHeroes. Verpackt wird ohne Plastik und alle Lieferanten sind möglichst nah. So wird unser Leitspruch „Nachhaltig Spielen“ von uns gelebt. Die Produkte gibt es auf www.woodheroes.at auch online zu kaufen.

Info

Seit 6 Jahren gibt es die WoodHeroes Bausätze. Produziert wird in Graz. Wer die Produktion sehen will: In der Puchstraße 17-21 ist die Werkstätte. (Anmeldung unter Tel.: 0699/13242561)

 

This div height required for enabling the sticky sidebar