Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

Ein Sommer ohne Eis ist wie Strand ohne Meer. Seit Lilli Philipp in der traditionellen Grazer Konditorei das Backstubenzepter schwingt, hat sich die legendäre Eistheke um einige Gaumenabenteuer erweitert.

20200703 Philipp Eistorten 001
Lilli mit Sohn Maxi. / Foto: Stefan Janisch

Sommerlicher Genuss mit nachhaltiger Wirkung

Schon als Kind hat mich der Lindenbaum magisch angezogen, vor allem im Juni, wenn er diesen süßen Duft verströmt und die Lindenblüten wie kleine Hubschrauber im Wind flattern.
Lilli Philipps Schwärmerei für die Lindenblüten findet sich nun auch in ihrem Eissortiment wieder: Ein Lindenblüteneis.

Lindenblüte

Ganz viel Neues gibt’s in Lillis Eiswelt zu entdecken. Heißer Tipp: die Eistorten, in allen Varianten und Formen. Die bringen jedes Eisliebhaberherz zum Schmelzen.

Mehlzauber
Für süße Momente und ganz viel Spaß sorgt die ganze Familie Philipp. / Foto: Stefan Janisch

Regional. Saisonal. Handgemacht. Das sind die drei wichtigsten Zutaten in Lillis Konditorei.
Und natürlich eine riesen Portion Liebe und Spaß. Dafür ist die gesamte Familie bei uns zuständig.

Wer sich von süßen Momenten und ganz viel Familienspaß in der Backstube anstecken lassen möchte, könnte das vielleicht beim nächsten Kindergeburtstag. Denn der kann auch bei Lilli Philipp gefeiert werden. Natürlich nicht ohne die eigene Geburtstagstorte, die gemeinsam vor Ort gezaubert, gebacken und zelebriert wird…

Lindenblüte

Geburtstagstorte bei Lilli?
Einfach anrufen unter: 0664 / 3999 888
Krenngasse 38 (Ecke Ruckerlberggürtel 20/ Nähe Herz-Jesu-Kirche)
This div height required for enabling the sticky sidebar